Kundenstimmen

Wie zufrieden meine Kunden sind, zeigen positive Bewertungen, welche mich regelmäßig erreichen. Mit freundlicher Genehmigung nachfolgend einige „O-Töne“.

Empowering you!

 

„Sie haben mich wunderbar fokussiert und einfühlsam durch das Coachinggespräch geleitet. Durch Ihre Impulse konnte ich mein diffuses Thema auf den Punkt bringen.“ 

(Einzel-Coaching, Informatiker, 58 Jahre)

 

„Die Coachingstunde hat richtig Spass gemacht und durch die Bewegung kam ich super raus aus meinem üblichen Denkmuster. Klasse!“ 

(Einzel-Coaching, Account Managerin, 40 Jahre)

 

„Frau Fetzer hat genau erfasst, wo ich stehe und was mein Anliegen ist. Dort hat sie mich abgeholt und sicher und einfühlsam durch den Prozess begleitet. Sie ist jederzeit offen und wertschätzend. Aus ihrem Coaching habe ich sehr wertvolle Einsichten über mich selbst mitgenommen. Die gemeinsam herausgearbeiteten praktischen Umsetzungsmöglichkeiten sind ausgesprochen hilfreich.“ 

(Einzel-Coaching, Rechtsanwältin, 50 Jahre)

 

„Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich fühlte mich professionell begleitet, konnte mich voll auf meine aktuelle Herausforderung einlassen und kam schnell zu konstruktiven und direkt anwendbaren Lösungen.“ 

(Einzel-Coaching, Lehrerin, 40 Jahre.)

 

„Deine sehr geduldige, empathische und authentische Art hat mich total berührt und Ich konnte mich darauf einlassen aus dem Kopf in den Körper zu gehen. Du bist mit mir mitgegangen, hast mich gelassen, unterstützt und trotzdem den Fokus gehalten – das war toll. Man merkt dass Du Erfahrung hast. Und Du machst das mit dem Herzen, bist dabei, hast mich wirklich da abgeholt wo ich war – bei Dir fühlt man sich geborgen. Mit Dir habe ich es geschafft die ganzen Themen zu verbinden, aus dem Tunnelblick zu kommen und „Out-Of-The-Box“ zu denken. Es gab plötzlich nicht mehr entweder oder für mich, sondern es haben sich Wahlmöglichkeiten, Alternativen aufgetan.“

(Einzel-Coaching, Beraterin, Trainerin und Coach, 55 Jahre)