Über mich

Heike Fetzer

Jahrgang 67, Mutter einer wundervollen Tochter, aus einer Großfamilie kommend ein echter Familienmensch, Diplom-Betriebswirtin (FH), erfahrene Customer Service & Inside Sales Managerin, Italien und Natur Liebhaberin mit einer großen Leidenschaft für Empowerment, gelingenden Wandel (persönlicher & beruflicher Kontext), Teamkultur & Dienstleistungsorientierung.

Mit vollem Herzen bin ich

zertifizierter Master COACH (DVNLP), Systemischer COACH (PH Akademie Heidelberg) und Business COACH (EANLP), weil … 

… es mir ein Anliegen ist, Menschen dabei zu unterstützen herauszufinden, was wirklich für sie zählt und ihren Weg zu gehen, um ihre Träume, Ziele zu erreichen & ein hohes Maß an Zufriedenheit zu erlangen – beruflich wie privat.

und zertifizierte Beraterin Systemisches Change Management (PH Akademie Heidelberg), weil …

… ich es als enorme Bereicherung empfinde meine berufliche Erfahrung und meine persönlichen Interessen zusammen zu bringen und diesen Schatz als Prozessbegleiter zur Lösungsfindung meiner Kunden einzubringen.

Mehr lesen …