Change Management für nachhaltigen Unternehmenserfolg

„Potenziale entfalten – Wandel proaktiv, nachhaltig erfolgreich gestalten“

DIE WELT VERÄNDERT SICH. JETZT IST SCHON VERGANGENHEIT!

Sie verantworten eine Unternehmung, eine Organisation?

Sie wollen die Zukunft gestalten?

Sie streben eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre / -kultur an, in der Menschen gerne ins Unternehmen kommen & dabei motiviert, engagiert Höchstleistung einbringen?

Dann sollten wir uns sprechen!

Bei der Entwicklung & Implementierung dieser (neuen) Führungskultur & als Berater Systemisches Change Management  verstehe ich mich als Prozessbegleiter auf Zeit.

Systemisches Change Management hat die Aufgabe, Veränderungen positiv zu fördern & dadurch Wandel proaktiv zu gestalten. Dabei geht es um Veränderungen der organisationalen Strukturen & Prozesse, der Rollen oder der Organisationskultur.

Herausforderungen können etwa sein, Strukturen und Prozesse an die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung anzupassen oder eine Kulturveränderung hin zu einer Dienstleistungsorganisation nachhaltig erfolgreich zu bewerkstelligen.

Als zertifizierter Berater Systemisches Change Management (Innovation) & als Coach begleite ich Sie lösungsorientiert, wertschätzend & effektiv dabei, die Muster Ihrer Organisationen auf den Ebenen von Strukturen, Prozessen, Rollen; Kultur zu überprüfen & sinnvoll, mehrwerthaltig eine wirkungsvolle Organisation zu schaffen.

Welche Veränderungsprozesse, welche Veränderungsdynamiken stehen in Ihrer Organisation auf der Agenda?

Kontaktieren Sie mich gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Heike Fetzer

Workshop: KUNDEN BEGEISTERN – SO GEHTS!

In diesem Workshop dreht sich alles um Kundenbegeisterung und Kundenbindung.
 
Entdecken Sie Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kunden als echte Fans gewinnen und nachhaltig für Ihr Unternehmen, ihre Organisation begeistern.
 

Diese Reise lohnt sich und sichert Ihnen nachhaltigen Erfolg!

 
Kunden treffen ihre Kaufentscheidungen natürlich weiterhin auch aufgrund Qualität und Preiskriterien. Kundenerwartungen gehen jedoch über diese Zufriedenheitskriterien hinaus – schaffen Sie es, diese zu erfüllen erobern Sie echte Fans!
 
In KUNDEN BEGEISTERN – SO GEHTS! geht es nicht um die Optimierung oder Neuinstallation von Prozessen in Ihrem Unternehmen.
 
Es geht um etwas viel Wichtigeres – um eine Veränderung des Mindsets bei Mitarbeitern, Führungskräften und Unternehmern.
 
Nehmen Sie sich einen Tag lang Zeit:
-Innehalten
-Impulse aufnehmen
-Neue Ansätze entdecken
-lernen Sie ihre Zielgruppe von einer „ganz anderen Seite“ kennen
 
Freuen Sie sich auf verblüffende Ideen mit Sofort‐Wirkung und neue Lösungsansätze, Herangehensweisen.
 

Das Workshop Setting besprechen wir gemeinsam.

Termine: 24. Juli 2020 und 18. September 2020; 9:30 – 16:30 Uhr

(Möglich ist auch, das Thema in einem Vortrag, per Einzelcoaching oder über ein Webinar aufzugreifen.)
 
Kontaktieren Sie mich – wir machen aus Ihren Kunden echte Fans – der „Rest“ kommt dann von alleine!
 

Heike Fetzer

BITTE BEACHTEN SIE:
2% meines Honorars je Auftrag spende ich über die Gemeinnützige Organisation Help a child e.V mit Sitz in Kaltenengers, Deutschland, an das Kinderheim Maison des Anges (MDA) in Haiti, Port au Prince.

Einzelcoaching: „WALK & TALK – FREE YOUR MIND“

Endlich geht’s weiter – die neuen Termine sind da!
 
„WALK & TALK – FREE YOUR MIND“ 🌱🌳☁️🌻
Ein Einzel-Coaching an der frischen Luft, in der schönen Natur von Heidelberg – das ist Deine Option!
 
Termine:
Ab Donnerstag, 11. Juni 2020, wöchentlich

14:30 – 15:30 Uhr und 17:30 – 18:30 Uhr

Bewegung und Natur schaffen Distanz zum Alltag.

Das Coaching beim Gehen an der frischen Luft ermöglicht es Dir leicht neue Perspektiven, Impulse, Klarheit und innovative Lösungen zu beanspruchenden Themen zu entwickeln.

 
Dabei begleite ich Dich.
 
Lösungsfokussiert. Wertschätzend. Effektiv.
 
WERDE JETZT AKTIV – LASS UNS ÜBER DEINE AKTUELLE HERAUSFORDERUNG SPRECHEN.
 
Wir finden die für Dich passende Lösung.
 
Kontaktiere mich gerne per E-Mail, Telefon oder über https://heike-fetzer.de/kontakt/ für ein unverbindliches Abstimmungsgespräch zu einem ersten Coaching-Termin an der frischen Luft.
 
DER RAHMEN:
Ort: Nach Vereinbarung (in der Natur von Heidelberg, Walldorf, Leimen)
Dauer: 60 Minuten
Privat Coaching: € 130,-
Business Coaching: € 180,-
 
Lass Dich überraschen, was Bewegung in der Natur und in Kombination mit einem lösungsfokussierten Coaching alles möglich machen kann.
 
Ich freue mich auf Dich!
 
HAPPY DAY & STAY HEALTHY!
Heike Fetzer
 
Heike Fetzer | empowering people
Consulting & Coaching in Heidelberg
www.heike-fetzer.de
INSTAGRAM heikefetzer.empoweringpeople
 
BITTE BEACHTE:
2% meines Honorars je Auftrag spende ich über die Gemeinnützige Organisation Help a child e.V mit Sitz in Kaltenengers, Deutschland, an das Kinderheim Maison des Anges (MDA) in Haiti, Port au Prince.

BEGLEITUNG IN ZEITEN VON „STAY@HOME“ & COVID-19

Besondere Situationen benötigen besondere Lösungen

Aufgrund der so besonderen Rahmenbedingungen zur Eindämmung des Corona-Virus finden alle Coachings und Kleingruppen-Workshops per Skype, Facetime bzw. ZOOM statt.

Diese Formate haben sich in der Vergangenheit schon gut bewährt und sind nun eine wunderbare Möglichkeit bereits gestartete Coachingprozesse & Workshops in diesem Format fortzuführen u/o neue Termine zu vereinbaren.

Konkret bedeutet dies:

  • Alle angekündigte Termine ab 14.4.2020 finden im online-Format statt
  • Online Beratungen, Coachings, Begleitungen, Workshops sind plan-/buchbar (auf Wunsch sind auch Coachings, Begleitungen per Festnetz oder Mobiltelefon möglich)
  • Walk&Talk ist aufgrund der unserer Meinung nach sehr sinnvollen & einzuhaltenden Maßnahme „social distancing“ baw. abgesagt. Neue Termine werden frühzeitig bekannt gegeben:

www.heike-fetzer.de

www.facebook.com/fetzer.empowering.you/?modal=admin_todo_tour

www.instagram.com/heikefetzer.empoweringpeople/?hl=de)

So gelingt es uns gemeinsam einerseits Lösungen für die persönlichen Anliegen und Herausforderungen  zu finden sowie gleichzeitig eigenverantwortlich zu handeln.

HAPPY DAY!

Heike

Coaching per SKYPE

EMPOWERING YOU!

FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE – MITARBEITER – PRIVATPERSONEN

Skype Coaching ermöglicht – wie auch ein persönliches Coaching – zielgerichtete, lösungsfokussierte Begleitung und stärkende Prozesse zu herausfordernden Themen.

Dabei ist Skype Coaching überall möglich – direkt bei Ihnen zu Hause oder wo auch immer Sie gerade unterwegs sind.

Kontaktieren Sie mich gerne – und Sie sind Ihrem ganz persönlichen Ziel schon einen Schritt näher.

Ihre Heike Fetzer

VERHALTEN: Regeln für den respektvollen Umgang miteinander

Ein respektvoller Umgang ist die Grundlage für sachliche Dialoge und für das Lösen von Konflikten. Um Respekt zeigen zu können, braucht es auch Respekt sich selbst gegenüber.

Artikel vom 23. Oktober 2019, www.business-wissen.de

Ein respektvoller Umgang ist die Grundlage für sachliche Dialoge und für das Lösen von Konflikten. Um Respekt zeigen zu können, braucht es auch Respekt sich selbst gegenüber. Respekt ist eine Investition. Nur wer bereit ist, sich anderen gegenüber respektvoll zu verhalten und einen respektvollen Umgang pflegt, kann erwarten, dass diese auch selbst Respekt entgegenbringen.

GRAP YOUR EMPOWERMENT SHIRT – NOW !!

R  E  S  P  E  C  T

WE HAVE GOOD NEWS FOR ALL EMPOWERMENT FANS, BELIEVERS & ROLEMODELS! ✊🏾.

The ’next generation‘ of our empowerment shirts in various designs is ready & waiting for YOU to be worn.

The shirts are AVAILABLE NOW ! 

handsomely & proud & pretty & empowering
(women. men. kids)

You would like to have YOUR very special Empowerment slogan on your shirt? Of course we will arrange your very special shirt.

We feel very happy to serve & empower you.✊🏾

Feel free & contact us www.heike-fetzer.de/kontakt.

Grap YOUR shirt & feel empowered, proud & pretty wearing it – like we do ✊🏾

HAPPY DAY!
Heike

EMPOWERING YOU!

Jack Welch – Manager des Jahrhunderts & Vorbild für Generationen von Chefs

EMPOWERING YOU!
 
„Er galt als so etwas wie der Pionier des Informellen: Hierarchien verloren an Bedeutung, Welch verbreitete im Megakonzern GE eine Start-up-Stimmung. Das machte ihn zu einem Vorbild für Generationen von Chefs.“
 

„All diese Menschen sind unglaublich“, meint Eades, „aber keiner von ihnen übertrifft Jack Welch.“ Was er bei GE erreicht habe, sei einer der größten Erfolge der Wirtschaftsgeschichte.“

GE – ein herausragendes Unternehmen!

#GE #generalelectric #diversity #development #challenges #success #proud

Haiti – Maison des Anges (MDA)

EMPOWERING PEOPLE!

Für alle Interessierten, Freunde, Spender & Unterstützer ein aktueller Bericht über Haiti und das Kinderheim ‚Maison des Anges“ 🇱🇮 🙏🏾

Zum Film: NTV Mediathek _ Haiti _ Kinderheim Maison des Anges

#haiti #maisondesanges #jedespendehilft #fürdiekinder #danke #empoweringpeople

BITTE BEACHTEN SIE:
2% meines Honorars je Auftrag spende ich über die Gemeinnützige Organisation Help a child e.V mit Sitz in Kaltenengers, Deutschland, an das Kinderheim Maison des Anges (MDA) in Haiti, Port au Prince.

 

 

Workshop Fazit: „Dienstleistungsorientierung ist eine Frage der inneren Haltung!“

🎯💡🎈EMPOWERING YOU! 🎯💡🎈

Der gestrige Workshop zum Thema

„Dienstleistungsorientierung“

mit 9 Führungskräften hat wieder gezeigt, wie inspirierend, wichtig und effektiv es ist die eigene Rolle als Führungskraft genauso zu hinterfragen, zu verstehen, wie auch die Rolle der –internen und externen – Umfeld-Akteure.

Die Teilnehmer waren mit vollem Engagement, Interesse, Offenheit und Konzentration den Tag über aktiv, nahmen einen bunten Strauß an Impulsen, Inspiration, Drive, Selbstverständnis zur Rolle als Führungskraft, Methoden, Empowerment und die Erfahrung mit, wie werthaltig der Einbezug unterschiedlicher Perspektiven im Ergebnis ist.

Der nachhaltige Erfolg der im Workshop erarbeiteten Erkenntnisse wurde durch die Formulierung konkreter Maßnahmen für den jeweiligen Verantwortungsbereich gesichert – diese To Do‘s gilt es nun weiter zu verfolgen, zu implementieren, mit „Leben zu füllen“.

Alle waren sich am Ende des Workshops einig und bewusst:

„Mit einer dienstleistungsorientierten Haltung – über das ganze Unternehmen hinweg – können wir uns vom Wettbewerb differenzieren. In meiner Rolle als Führungskraft agiere ich als Vorbild und meine Werte, innere Haltung sowie mein Verhalten tragen nachhaltig zur Dienstleistungskultur in unserem Unternehmen bei.“

Mein Fazit:
#tollerworkshop #tolletruppe #tollesunternehmen #tolleunternehmensphilosophie #dranbleiben #serviceisteinehaltung #mitlebenfüllen #vielerfolg #wertschätzung

Heike Fetzer

Branche & Unternehmensgrösse::
Dienstleistung, ca. 200 MA in DE

Zielgruppe/Teilnehmer:
9 Führungskräfte, mittleres Management

Ziel:
Sensibilisierung „Dienstleistungsorientierung“

Wann & wo

21.01.2020, Stuttgart

Teilnehmerfeedback:
#inspirierend #kurzweilig #amüsant #blickwinkel #informativ #ideenreich #bewusstsein #offeneraustausch #dranbleiben #serviceisteinehaltung

Keine Fotobeschreibung verfügbar.